Wir haben die passende Lösung.
Auf jeden Fall.

Qualität beginnt bei der Auswahl unserer Lieferanten.

Es sind ganz wenige. Aber bei denen wissen wir, was unsere Kunden bekommen – und dass wir uns jederzeit auf ausgezeichnete Konditionen verlassen können. Qualität geht weiter beim Material. Deshalb werden bei uns Aluminium und Chromstahl für die Reinräume der chemischen Industrie getrennt vom Schwarz- stahl verarbeitet, damit keine Kontamination stattfinden kann.

Wir nehmen es genau. Auf den Milimeter genau.

Eine hochpräzise handwerkliche Ausführung gehört bei uns eben- so zum Qualitätsstandard wie eine genaue Endkontrolle und die pünktliche Auslieferung. Dabei gehen wir keine Kompromisse ein – Abweichungen tolerieren wir weder um Millimeter noch um Minuten. Vermutliche ein Grund, warum einige Kunden schon seit Jahrzehnten bei uns sind.

Wenn es eilt, sind Nachtschichten bei uns an der Tagesordnung.

Als Allround-Betrieb arbeiten wir gelegentlich auch «rund um die Uhr», denn Kosten- und Termintreue haben für uns oberste Priorität. Dass wir trotz absolut präziser Arbeit auch mal enge Zeitpläne einhalten können, liegt an unserer flexiblen Grösse und der Tatsache, dass wir Planung, Beratung, CAD, Produktion und Montage unter einem Dach anbieten.